Botschafter*in für regionale Sorten mit Tradition

Regionale Obst- und Gemüsesorten mit Tradition bilden den neuen Schwerpunkt im Erlebnis.Genuss.Zentrum des Freilichtmuseums des Landkreises Esslingen. Das zukunftsweisende Thema Kulturpflanzen-Vielfalt wird im Museumsdorf ab 18. September 2019 mit allen Sinnen im Gartensaal aus Geislingen an der Steige vermittelt. Detaillierte Informationen zum Erlebnis.Genuss.Zentrum finden Sie hier.

Gerne möchte unser Förderverein zur weiteren Belebung des Gartensaales beitragen und ein neues Team aus den Reihen der Mitglieder gründen. Das Team „Botschafter*innen für regionale Sorten und den Gartensaal“ soll den Bereich Genuss und Geschmack regionaler Sorten mit Tradition für Gäste sinnlich umsetzen und / oder gerne auch Informationen zum Geislinger Gartensaal vermitteln.

Ein erstes Treffen für Interessierte soll noch im Herbst stattfinden. Ausführliche Informationen zum neuen Fördervereins-Angebot können Sie unten im Download-Bereich öffnen.

Botschafter*innen für regionale Sorten und den Gartensaal

Anmeldung

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte mit dem unten eingefügten Anmeldbutton an, wir teilen Ihnen dann die weiteren Termine zur Vorbereitung mit.

Bitte das Formular vollständig ausfüllen. Fett hinterlegte Felder sind Pflichtangaben, wenn Sie mit "Absenden" die Daten an uns übermittelt haben, wird das Formular für diesen Eintrag gelöscht.