Suchen Sie noch ein Geschenk?

Wie wäre es mit einer Saisonkarte für das Freilichtmuseum oder einer Mitgliedschaft im Förderverein?

Ab sofort können Sie Eintrittskarten für das Freilichtmuseum Beuren für die Saison 2019 bestellen. Saisonkarten kosten für die Familie bzw. Großeltern/Enkel 37,00 €, für Einzelbesucher 17,00 €. Hier geht es direkt zum Bestellformular

Oder Sie verschenken eine Mitgliedschaft im Förderverein Freilichtmuseum Beuren. Jahresbeitrag für Familien bzw. Großeltern/Enkel 40,00 €, für Einzelbesucher 25,00 €. Als Mitglied erhalten Sie über die ganze Museumssaison freien Eintritt in das Museumsdorf. Zusätzlich informieren wir Sie regelmäßig über die Aktivitäten des Vereins und Sie erhalten Einladungen zu Führungen, Studienfahrten und Veranstaltungen. Beitrittserklärung

Unsere 5 Handleiterwägele, die Sie bei Ihrem Museumsbesuch ausleihen können, sind durch den regelmäßigen Gebrauch immer häufiger in der Werkstatt und die Reparaturen werden aufwendiger. Wir möchten dem Freilichtmuseum zum Saisonbeginn 5 neue Leiterwägele zur Verfügung stellen. Bitte unterstützen Sie den Kauf durch Ihre Spende. In dem Button in der linken Spalte können Sie sehen, wieviel Prozent bereits gespendet wurde.

Vielen Dank.

Gartensaal, Beginn Aufbau  mehr

Dankeschön-Veranstaltung 2018  mehr

Bericht von unserer Studienfahrt nach Oberschönenfeld mehr

Bilder vom »Moschtfescht« 2018  mehr

Übersichtseite Aktuell  mehr

12. - 20. Jan. 2019, Touristikmesse CMT, Stuttgart

31. März 2019, Saisonstart im Freilichtmuseum

14. Juli 2019,  Jubiläumsfest des Fördervereins  mehr

Unser Verein

Das Tante-Helene-Lädle, die Geschichte von Himbeerbonbons und Helene Schach mehr

Unsere Ziele und warum sich Mitglieder im Förderverein engagieren  mehr

Der Vorstand, lernen sie die Mitglieder kennen mehr

Unsere Förderprojekte

Brückle, Kastanienbaum, Zuschuss zum Wiederaufbau Haus aus Aichelau, zum Eingangsgebäude, Sitzbalken, Marktschirme... informieren Sie sich, welche Projekte der Förderverein Freilichtmuseum Beuren in den letzten Jahren finanzert hat.

Unser ehrenamtliches Engagement

Unser Angebot für Ihr ehrenamtliches Engagement ist sehr vielseitig. Wir stellen Ihnen die einzelnen Teams näher vor.

Wenn auch Sie sich bei uns engagieren möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihre Mitgliedschaft