Heiko Kaiser - Schatzmeister

Schatzmeister seit April 2018

Regionaldirektor Kreissparkasse Nürtingen, Verheiratet, 2 Söhne. Lebt mit seiner Familie in Altdorf.

"Das Freilichtmuseum in Beuren ist für mich ein Ort, an dem wir die Möglichkeit haben, die Geschwindigkeit der Veränderung unseres Lebens bewusst zu erfahren. In landschaftlich reizvollem Ambiente gelingt es dem Freilichtmuseum gut, dies für alle Generationen interessant zu gestalten. Neben meiner Funktion als Schatzmeister möchte ich mich bei Aktivitäten des Vereins einbringen, um die Weiterentwicklung des Vereins und des Museums zu begleiten. Durch meine Mitarbeit im Vorstand des Fördervereins ist gewährleistet, dass es eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit zwischen Förderverein und Museum gibt, davon profitieren Verein und Museumsträger. Besonders wichtig sind mir die gute Begleitung der freiwillig Engagierten im Förderverein und ein moderner, zeitgemäßer (Werbe-)Auftritt des Vereins, um Menschen für den Fanclub Freilichtmuseum zu begeistern."

Kontakt

Förderverein Freilichtmuseum Beuren e.V.
Geschäftsstelle
In den Herbstwiesen - 72660 Beuren
 
Telefon: 07025 91190-26 (Montag 9 bis 12 Uhr) 
Telefax: 07025 91190-10
E-Mail: info@foerderverein-freilichtmuseum-beuren.de

Spenden

Spenden willkommen
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN: DE18 6115 0020 0010 5802 80
BIC: ESSLDE66XXX